Die Zucht mit Tradition

Wer den "Zwinger von der Rheinfähre" sucht kommt in den kleinen Ort Uedesheim. Namengeber war die bis 1976 betriebene Rheinfähre von Uedesheim nach Himmelgeist.

Den einen oder anderen Uedesheimer erinnert sie noch an die gute, alte Zeit. Unser Name deutet es bereits an. "Tradition verpflichtet".

Bei der Auswahl der zur Zucht vorgesehenen Tiere gehen wir mit Sorgfalt und Umsicht vor. Nicht nur die Richtlinien des ADRK sind für uns von Bedeutung. Auch unsere langjährigen Erfahrungen spielen eine große Rolle.

Der Rüde "Aki von der Peeler Hütte" ist vielen Rottweiler-Freunden ein Begriff. Er hat im Hundesport sowie in seiner Nachzucht große Erfolge erzielt.

Auch die Hündin "Gräfin von der Hohegeiss" hat sich im Sport sowie in der Zucht bewährt.

Seit 1990 besteht unser Zwinger, wir züchten aus Überzeugung. Der Rottweiler ist und bleibt ein treuer Familienhund. Wir schätzen ihn gerade wegen seines überzeugenden Wesens.

Unsere Kinder, Axel, Jenny und Tommy möchten unsere Hunde nicht missen. Sie sind ein Teil unserer Familie.

Axel ist 38 Jahre und ein sehr engagierter Figurant im ADRK, Thomas ist 30  und auch zwischenzeitlich Schutzdiensthelfer und Jenny 32  ist eine begeisterte Hundesportlerin.

Rottweiler und ihre Zucht gehören zu uns wie die Rheinfähre nach Uedesheim. 

2014 kam der Boston Terrier zu uns , unsere Lilly aka Hessenvilla’s Queen Latifah hat lange auf sich warten lassen. 

Wir haben uns in die Rasse hemmungslos verliebt 🥰.einfach ein toller Begleiter.


Jenny Hammer geb.Klein

 

Die Frau für alle Fälle 


02131/39022

01782893070

joule2004@hotmail.de

Wiljo Klein

 

Chef

02131/39022

0176 83234686

wiljoklein@arcor.de

Anke Klein

 

Chefin

02131/39022

0176 83234686

wiljoklein@arcor.de