Wir haben einen Notfall

Wir haben einen 8 Monate alten Rüden der in Dellbrück im Tierheim sitzt.Von uns Gezogen Mutter: Hickie vom Heltorfer Forst  Vater: Yam vom Hause Kamp.

Er ist leider in der 4 Hand und braucht jetzt endlich ein Zuhause das ihn Trainiert.

Das ist die Beschreibung aus dem Tierheim:

 Ace ist ein liebenswerter "Bollerkopp" der gerade in seine Pubertät rutscht.
Er ist manchmal wild und ungestüm, aber dann auch wieder lieb, brav und verkuschelt.
Er spielt gerne mit ebenbürtigen Hunden, die ihm auch Grenzen aufzeigen können, denn das akzeptiert er bei adäquaten Artgenossen.

Ace wurde offiziell und angemeldet von seinem Halter gehalten, er wurde nur nicht von manchen Nachbarn angenommen und akzeptiert aufgrund seiner ( wunderbaren ) Rasse.
Die Kinder im Haus haben mit ihm gespielt und ihn gestreichelt und vermissen ihn.
Schweren Herzens gab der Ex-Halter den jungen Rotti Buben bei uns ab, da der Vermieter bereits mit Kündigung drohte.

Für Ace suchen wir Menschen mit einem Faible für Rottweiler, die wissen, was für tolle Hunde es sind und mit einer liebevollen, konsequenten Erziehung ihm zeigen, wo es im Leben lang geht.
Das meiste hat Ace zwar drauf, hinterfragt aber gerade in seinem jungen Alter teenagermäßig so einiges, typisch Schnösel halt.